HANS-HERMANN GROSS

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE 2020 - MARBURGER EXPERTE

DREAMLAND RECORDING STUDIO MARBURG

MUSIK- UND SPRACHAUFNAHMEN, WERBUNG UND JINGLES www.dreamland-recording.de

20 JAHRE DREAMLAND RECORDING STUDIO

 

20 Jahre Dreamland Recording Studio! Hans-Hermann Groß produziert seit 2000 in seinem Dreamland Recording Studio in Marburg Hörbücher und Musik unterschiedlichster Stilrichtungen.  Aufgrund seiner Kenntnisse und Flexibilität ist er beliebt. 

 

Da er auch Musiker ist, weiß er auch aus der Perspektive seiner Auftraggeber genau,  worauf es bei den Tonaufnahmen ankommt. Viele Jahre spielte er in seiner eigenen Band „ESTRAGON“, mit der er in seinem Studio zwei Alben aus dem Bereich Jazz/Rock aufgenommen hat. Etliche junge Musiker, die ihre Musik in seinem Studio haben aufnehmen lassen, können inzwischen von ihrer Musik ihren Lebensunterhalt bestreiten. Seine Lieblingsinstrumente sind Keyboards.

 

Auf der Ernst-Ludwig-Buchmesse sind neben weiteren Experten aus Marburg, einige von ihm zusammengeführte Spezialisten anzutreffen: Pianist, Bariton und Chorleiter, Wolfgang Michael Weiß, Autorin Ute Verena Schneidewindt und Profi-Sprecher Dr. Hans Josef Schöneberger.

 

Hans-Hermann Groß erläutert auf der Ernst-Ludwig-Buchmesse die Technik und die Arbeitsweisen im Tonstudio. Hörbeispiele und Bilder hält er bereit. Er berät gerne. Aufnahme-Termine können mit ihm vereinbart werden. 

 

 

 

Kontakt

Websites: www.dreamland-recording.de und www.facebook.com/Dreamland-Recording-Studio-Marburg-171829569600047

Telefon:    06421 360291

E-Mail:      info@dreamland-recording.de 

Auftritt im Kleinen Hörsaal am Sonntag, den 05.04.2020, 16 Uhr

gemeinsam mit Kinderbuchautorin Ute Verena Schneidewindt und Dr. Hans Josef Schöneberger