JÖRG MÜLLER

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE - KUNST

Jörg Müller lässt sich von der Natur inspirieren. 

Er fertigt fachlich versiert schöne Dinge aus Holz - vom Objekt bis zum Möbel.

Fragen Sie ihn! Jörg Müller berät Sie gerne.

 

 

Faszination Holz

Seit seiner Kindheit fasziniert Jörg Müller das Material Holz. Er erweiterte seine Fähigkeiten und Kenntnisse bei einem Schreiner. Seitdem stellt er Möbelunikate nach eigenen Entwürfen her. Hierbei lässt er sich vom Charakter des Holzes leiten und macht seine Strukturen sichtbar. Ein Drechsel-Seminar in Reichelsheim/Beerfurth und die Teilnahme am Art-Kontor in Frankfurt am Main sind seine wichtigsten Stationen. 

 

 

Faszination Fotos

Jörg Müller ergänzt seine Arbeiten mit Holz nunmehr mit Foto-Transfer-Arbeiten. Hierbei kombiniert er Fotos mit den Zeichnungen seiner Frau, der Künstlerin Iris Müller.

Holzobjekt von Jörg Müller
Holzobjekt von Jörg Müller

Werkstatt-Galerie

Jörg Müller

Talblick 2

61184 Karben

Telefon: 06039 9389319 und 01515 6052566

E-Mail: mueller.heldenbergen@t-online.de

Website: www.ijmueller-art.de