ÜBERSETZER

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE 2017

Dragan Jeftić, Foto: pv
Dragan Jeftić, Foto: pv

Dragan Jeftić

ist gebürtiger Frankfurter mit serbischen Wurzeln. Er ist in beiden Sprachen zu Hause: Er übersetzte unter anderem ein ausgewähltes literarisches Werk aus dem Serbischen ins Deutsche und dolmetscht bei Bedarf. Dragan Jeftić ist Vorstandsmitglied des serbischen Schriftstellervereins Sieben e.V. in Frankfurt am Main. Während der Ernst-Ludwig-Buchmesse 2017 liest er aus der deutschen Jubiläumsausgabe "Weibliche Genealogie" von Bestsellerautorin Ljilijana Habjanović-Đurović.

Michael Schlenger, Foto: pv
Michael Schlenger, Foto: pv

Michael Schlenger

aus Bad Nauheim ist Diplom-Volkswirt und arbeitet als freiberuflicher Texter und Übersetzer (Englisch-Deutsch). Seine Fachgebiete sind Wirtschaft & Finanzen sowie Automobilgeschichte. Michael Schlenger stellt auf der Ernst-Ludwig-Buchmesse Dokumente aus der Frühzeit des Automobils aus und bietet diese zum Teil auch zum Kauf an.

 

Seine Webseiten sind:

www.investment-writing.de und

www.klassiker-runde-wetterau.com