PETER MAYER

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE VIRTUELL - KUNST - LEBENSKUNST

Mayers Kreaktiv Werkstatt

 

Kunst, Kultur und Coaching ist das, was Peter Mayer persönlich sehr liebt.

 

Peter Mayer ist Steinbildhauer aus Karben. Künstlerisch hat er sich schon immer mit Zeichnungen, Malen in Öl und

Acryl beschäftigt. Den Liebe zur Bildhauerei erfolgte 2002 in Italien während eines Seminars mit der Bildhauerin und Kunstpädagogin Birgit Cauer. Seit Anfang 2006 intensivierte Peter Mayer die eigene Bildhauerei. Er war Mitglied des Künstlerkreises Kelkheim und nahm an diversen Gemeinschaftsausstellungen in Kelkheim teil, unter anderem in der Galerie Rosenborn, der Galerie Zauberberg und der Galerie Kunstraum 44.  Seit 2011 betreibt Peter Mayer ein eigenes Atelier, das KUHtelier im Schlosshof Leonhardi in Groß Karben. Er initiierte 2012 die 1. Karbener Kunsttage und wurde Mitbegründer des Vereins Karbener Künstler Initiative. Es folgte die Teilnahme an der Ausstellung „Das Fassbare und das Unfassbare“ im Schlossmuseum Aschaffenburg. 

 

Seit nunmehr fast 10 Jahren ist Peter Mayer Inhaber des wandelbaren KUHteliers. Es dient als Atelier, Galerie und seit geraumer Zeit als Kleinkunstbühne.

 

 

 Coaching

Als zertifizierter Coach bietet Peter Mayer für Unternehmen, Gruppen und Einzelpersonen meist auf der Basis von künstlerischen Gestaltungsarbeiten die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, sich zu sammeln und neue Wege zu finden.

Einzelcoaching 90,- € inkl. MwSt./Stunde, Preise für Unternehmen nach Absprache 

 

 

Vinorellenmalen - Malen mit Wein

Als besonders Angebot findet einmal jährlich eine Reise zum Vinorellmalen in die Südpfalz statt: Wanderungen, Weinproben und wunderbare Vinorellos malen (Aquarelle malen mit Wein) mit allen Sinnen genießen.

Sofern es Covid 19 zulässt am Pfingstwochenende 29.05. - 01.06.2020 .

Kosten pro Person: 420,- €

Vinorello - ein Aquarell mit Wein
Vinorello - ein Aquarell mit Wein

Skulpturen mit Erotik

Die Skulpturen können Sie erwerben.

Die Offenbarung von Peter Mayer
Die Offenbarung von Peter Mayer

AKADEMIE FÜR LEBENSFREUDE

Gemeinsam mit Partnerin Renate Beseler führt Peter Mayer die "Akademie für Lebensfreude"

Renate Beseler
Renate Beseler
Peter Mayer
Peter Mayer

Website: www.renates-klangschalen.de

 

&

 

Mayer's Kreaktiv Werkstatt

Peter Mayer

Burg-Grafenröder Straße 2d

61184 Karben

Telefon: 06039 9399933 und 0173 314 888 5

E-Mail: peter.mayer@mayers-kreaktiv.de

 

Website: www.mayers-kreaktiv.de