LOTTE-VERLAG ist auch Sponsor

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE - BÜCHER FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

 

Darum bin ich gern Sponsorin der ELB:

 

Die Ernst-Ludwig-Buchmesse zu unterstützten, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Nicht nur im Finanziellen, sondern auch im Ideenaustausch mit der Macherin, Beatrix von Ooyen, die mit ihrer mulit-kreativen netzwerkenden Art immer wieder überraschende, neue, bewusstseinserweiternde Felder erschließt.

 

Bücher begleiten mich von frühester Kindheit an, sobald ich lesen konnte, verschlang ich Bücher, oft auch Titel, die für mein Alter eigentlich noch nicht gedacht waren. Max Frisch mit 12 Jahren, die Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens etwa auch um diese Zeit (diese lese ich übrigens jedes Jahr um Weihnachten herum). Parallel dazu das Schreiben, Tagebuch, Erzählungen, Gedichte, Reden. Immer auch ein großes Interesse an Autorinnen; Ingeborg Bachmann ist eine davon. Und von früh an das Bedürfnis, die Wahrheit hinter der uns umgebenden Wirklichkeit zu erkennen, in Worte zu fassen, später auch in Musik und Bildern. Voller Bewunderung für Autorinnen wie Anne Michaels, die dies mit ihren Worten erreichen, dass Du an den Rand stößt und plötzlich drüberkippst, allein durch ihre Wortwahl.

 

Die Ernst-Ludwig-Buchmesse schafft für buchbegeisterte eine wundervolle Plattform des Austauschs, sei es als Autoren, Verleger oder Besucher. Aber noch viel mehr als das: Viele Kreative ganz unterschiedlicher Sparten geben sich hier ein Stelldichein – mit Leichtigkeit werden Fäden geknüpft, um ein neues, spannendes Cross-Over entstehen zu lassen.

 

Dies zu fördern, ist mir eine besondere Freude

Frauke Ahlers, Lotte-Verlag, Foto: Nici Merz
Frauke Ahlers, Lotte-Verlag, Foto: Nici Merz

 LOTTE-VERLAG

Frauke Ahlers

Otto-Weiß-Straße 1      

61231 Bad Nauheim  

Telefon:  0162 4632320 und 06032 949578

E-Mail: frauke.ahlers@unitybox.de

Website: www.frauke-ahlers.de

 

* SPONSOR DER ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE *

* AUSSTELLER DER ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE *