bücher - ii.

Titel: Das Leben ist kein Sprudelhof - Wie das Schicksal eine Familie formt

Autoren: Kulturgruppe "Die Verdichter"

 

 

 

"Die Verdichter schrieben gemeinsam das Buch "Das Leben ist kein Sprudelhof". Darin schildern sie Begebenheiten und persönliche Erfahrungen, die aus dem Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen resultier(t)en", so die Bürgerstiftung Ein Herz für Bad Nauheim

Titel: Unterwegs in Bad Nauheim - Eine literarische Spurensuche

Autoren: Autorenclub Wetterau

Verlag: Susann Barczikowski PR, Medienservice und Verlag

ISBN 978-3-00-053016-6

 

"Ein unterhaltsamer Streifzug durch Vergangenheit und Gegenwart Bad Nauheims in Erzählungen, Lyrik und Sachtexten mit Illustrationen und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten", so die Buchhandlung Rühs in Bad Nauheim

 

Titel: Unterwegs in der Wetterau - Eine literarische Spurensuche

Autoren: Autorenclub Wetterau und Gäste

Verlag:  Susann Barczikowski PR, Medienservice und Verlag

ISBN 978-3-00-057039-1

 

Wer in der Wetterau unterwegs ist, kann vieles entdecken: romantische Burgen, weite Auen, malerische Ortschaften, ein verschwundenes Dorf und römische Befestigungswälle. Eine Landschaft mit Geschichte und Geschichten, die erzählenswert sind.


Titel: Fest zu - pack aus! - Das Multi-Kulti-Family-Projekt aus Bad Nauheim

Autoren: Kulturgruppe "Die Verdichter"

Verlegt von: Petra Ihm-Fahle, Kulturgruppe Die Verdichter

ISBN 978-3-00-056483-3

 

Das Klo ist eingefroren. Die Mamma droht ihren Besuch an. Ein Bräutigam muss dringend her. Wo gibt 's die spannendsten Feste - zu Hause vor der Schrankwand oder draußen in der Welt? Eine Familie packt aus.

 

 


Autor: Prof. Dr. Helmut Fischer, Bad Nauheim

Titel: Die eine Wahrheit? Einheit der Kirche?, Gemeinsames Abendmahl?, Schöpfung und Urknall, Musste Jesus für uns sterben?, Religion ohne Gott?, Theologische Begebenheiten, Haben wir alle denselben Gott?, Sind die Kirchen noch zu retten?

Autor: Kurt Bangert

Titel: Geschichte, Und sie dreht sich doch!, Religion, Der Traum von einer besseren Welt, Hörst du mich leise weinen?, Das Leben des Propheten, Die wirklichkeit Gottes, Die Sunna des Propheten, Freimaurerei, Der Koran, Muhammad


ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE 2018

zurück zu "BÜCHER - I."