UWE K. ALEXI

ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE VIRTUELL - THRILLERAUTOR

Thriller

Geld verdienen macht nicht glücklich, stellte Uwe K. Alexi fest. Ihn packte die Sucht zu schreiben. Als er das erste Exemplar seines Rhein-Main-Thrillers Niemand wird dich vermissen in den Händen hielt, war er einfach nur glücklich und dankbar, dass er sich die Zeit nehmen konnte, dieses Buch zu schreiben. Es war so gut gelungen, dass er herausfinden musste, ob noch eine zweite Geschichte in ihm steckte. Uwe K. Alexis Schreiblust ist nach wie vor ungebändigt. Seine Bücher sind so beliebt, dass inzwischen schon der 5. Thriller der Armin-Anders-Reihe entstanden ist. Im ersten Buch stolpert der Bad Homburger Journalist Armin Anders völlig unfreiwillig über den ersten Fall, ausgerechnet in seiner Familie.

 

 

Auf Facebook betreibt Uwe K. Alexi eine Fanpage und jeweils eine eigene Buchseite für jedes seiner 5 Bücher.

Auf seiner Website gibt der Autor einiges über sich preis: 

uwealexi.de

 

Die Bücher können Sie in jeder Buchhandlung und direkt bei Uwe K. Alexi erwerben, auf Wunsch mit einer Widmung.

Auf Amazon erhalten Sie die Bücher auch als E-Book.

Sein aktuellstes und 5. Werk ist der Armin-Anders-Thriller

GOTT UND TOD

GOTT UND TOD, 4. Armin-Anders-Thriller von Uwe K. Alexi, 12,- €
GOTT UND TOD, 4. Armin-Anders-Thriller von Uwe K. Alexi, 12,- €

Uwe K. Alexi liest !

Autor Uwe K. Alexi, Foto: Ivonne Edelbauer-Eberdbach
Autor Uwe K. Alexi, Foto: Ivonne Edelbauer-Eberdbach